I´m back

on

Es ist schon lange her, dass ich den letzten Artikel auf meinem Blog veröffentlicht habe.

Zur Zeit steht ein großer Umbruch in meinem Leben an, somit hatte ich um ehrlich zu sein, nicht die größte Motivation, hier Content zu veröffentlichen.

Im letzten Jahr bin ich so viel gereist wie noch nie und möchte euch daran weiterhin sehr gerne teilhaben.

Wenn ich schreibe, möchte ich mit Leib und Seele dabei sein und voll hinter dem stehen, von dem was ich hier veröffentliche. In den letzten Monaten war dies nicht wirklich der Fall. Zur Zeit freue ich mich aber wieder, etwas von meinen Aktivitäten preis zu geben und euch daran teilhaben zu lassen.

Zudem kam die Motivation durch meine Mitmenschen. Ich wurde beinahe wöchentlich gefragt, warum ich nicht mehr aktiv meinen Reise- und Eventblog führe. Wenn ich die Statistiken anschaue, sehe ich zwar, dass es euch interessiert was ich hier schreibe aber man sieht hinter den Statistiken nicht die Menschen. Wenn diese dich aber ansprechen, weil sie deinen Blog vermissen, ist das ein echt tolles Gefühl und erfüllt mich mit Stolz.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich im Jahr 2018 an vielen Orten, kleinen Städten sowie großen Metropolen, vielen Konzerten, Festivals und habe viele verschiedene Hotels genießen dürfen.

In den nächsten Wochen wird hier deutlich mehr Content erscheinen als in letzter Zeit.

Ich hoffe ihr begleitet mich auf diesen Weg und ich freue mich auf euer Feedback.

Gerne könnt ihr meinen Blog via E-Mail abonnieren um ab sofort nichts mehr zu verpassen.

Ich freue mich sehr!

Euer Philip

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.